Anna Fabrizy Anna wurde 2005 in Wien geboren und lebt seither im Bezirk Mödling in Niederösterreich. Sie besucht ein Sportgymnasium, ist dort Mitglied des Schulchors und begeisterte Darstellerin bei diversen Schulmusicals.

2018 und 2019 stand Anna für die Weihnachtsmusicalproduktionen des Performing Centers Austria in "Xmas Guardian" und "Xmas Blackout" im Theater Akzent auf der Bühne. Im Jänner 2019 war Anna im Novomatic Forum in Wien bei CulinariCAL 3.0 für mehrere Vorstellungen zu sehen. Bei der Dinner & Musical Show sang Anna die Kinderrolle ausgewählter Musicalsongs aus Mary Poppins, Annie und Shrek.

Im Sommer 2019 spielte Anna bei der teatro Sommerproduktion in „Heidi“ im Stadttheater Mödling. Anna spielt seit ihrem 7. Lebensjahr Klavier und nimmt außerdem regelmäßig Unterricht in Gesang und Tanz (Ballett und Jazz).
Follow Us