Moritz Mausser Moritz Mausser lebt in Baden bei Wien, besucht die 7. Klasse der BRG/BG Frauengasse (singt auch in derer Schulband) und spielte seit seinem 9. Lebensjahr in zahlreichen Produktionen verschiedener Gruppen und Theater mit.

Unter anderem in „Pollicino“ (Bruder, Bühne Baden), „Evita“ (Waisenkind, Bühne Baden), „Saus und Braus“ (Benny, Teatro), „Peter Pan“ (John, Teatro), „Die Weihnachtsgeschichte“ (Ebenezer, Teatro), „Pinocchio“ (Pinocchio, Teatro), "Peter Pan" (John, Bühne Baden), "Der Kleine Prinz" (Der Fuchs, Teatro).

Außerdem wirkte er 2017 in einer Werbung von der Sparkasse mit. Für seine Darstellung von Pinocchio in dem Musical "Pinocchio Superstar" (2016) wurde er bei den Papageno Awards 2017 mit einem "goldenen Vogel" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Er wurde ebenso 4 Semester auf der Musical Academy Teatro in Schauspiel, Tanz und Gesang unterrichtet und befindet sich in gesanglicher Ausbildung bei René Rumpold.
Follow Us