Viktoria hat 2020 ihre Diplomprüfung an der Filmacademy Wien mit sehr gut abgeschlossen und ihre Bühnenreifeprüfung/paritätische Prüfung abgelegt. Im Juni 2022 hat sie die Musikschule Perchtoldsdorf mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.
Viktoria war 2020 als „Kriegerin“ im Burgtheater Rolle der „Melanie“ zu sehen. Bei der Wiederaufführung 2021 spielte sie zusätzlich zur Rolle der Melanie noch die Rolle der Jamila.
Seither singt Viktoria gelegentlich bei diversen Veranstaltungen oder Feiern.
Seit 2020 steht Viktoria als Solistin bei Musical Unplugged auf der Bühne.