Letzte Informationen

Für das nahende Konzert „Musical Unplugged – next section“ dürfen wir Euch noch ein paar interessante Infos geben:

Der Einlass ins Foyer ist ab 18.30 möglich – es gibt Brötchen und Getränke beim Buffet. Der Saaleinlass ist ab 19.00 Uhr.

Das Konzert beginnt um 19.30 – wir bitten um Verständnis, dass wir im Sinne aller Gäste und aller Mitwirkenden die Vorstellung pünktlich beginnen wollen!

Der 1. Akt wird ungefähr eine Stunde dauern, anschließend gibt es eine Pause von ca. 25 Minuten. Der 2. Akt wird eine gute Stunde sein.

Anschließend besteht noch die Möglichkeit im Foyer der Kulturszene Kottingbrunn das Buffet zu nutzen und mit den Darstellern zu plaudern.

Die Anfahrt zur Kulturszene Kottingbrunn ist über die A 2 Südautobahn, Abfahrt Kottingbrunn. Im Zentrum befindet sich das Wasserschloß, dahinter die Kulturszene. Parkplätze sind vorhanden. Öffentlich kann man mit der Schnellbahn anreisen – Ausstieg Haltestelle Kottingbrunn, anschließend ca. 5 Gehminuten.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend!!